Unsere mobile Vintage Caravan Bar

 

FRED

 

Mit FRED kannst Du feiern wo und wie Du willst. Wir haben alles an Board, was Du für dein Event benötigst.

Kühl-bis Spülmöglichkeiten und einer kompletten Ausstattung an Bar-Equipment. Die Dekoration der Bar richten wir nach Deinem Anlass aus. Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern.

Impressionen von unseren Fotoshootings als unser FRED noch im schicken schwarz unterwegs war. Mittlerweile hat er seine Farbe geändert und ist jetzt weiß & wir lieben IHN!!

 

 

 

Ein paar Fakten zu unserer mobilen Bar:

 

Wo kannst Du uns mieten?

Wir kommen aus dem Landkreis Dillingen a.d. Donau und sind im Umkreis von rund 120 km mobil. Bei weiteren Strecken gerne auch auf Anfrage.

Was bieten wir an?

Aperitifs, Cocktails, ausgewählte Weine, Kaffeespezialitäten. Dem ganzen sind keine Grenzen gesetzt. Wir kommen mit kompletter Bar Ausstattung und Servicekräften. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern.

Wie lange brauchen wir für den Aufbau?

Wir kommen ca. 2 Stunden vor Deinem Event an dem Veranstaltungsort an. Es wäre schön wenn wir einen Ansprechpartner vor Ort hätten der uns den Stellplatz und den Zugang zum Strom zeigen könnte.

Was ist noch zu beachten?

Zu enge und steile Zufahrten sind nicht so toll. Unser FRED ist 4,40m Lang, 2,08m Schlank und 2,19m Hoch. Ein einfacher Stromanschluss reicht aus, außer es gibt einen Starkstromanschluss. Wasser Tanks haben wir an Bord, trotzdem wäre es schön wenn wir Zugang zu Frischwasser hätten.

Wie sieht die Dekoration aus?

Unser FRED ist sehr Dezent eingerichtet. Somit können wir sehr Kreativ und Individuell auf Eure Wünsche eingehen. Von Industrial, Boho, Vintage oder Country-Style, wir lieben es zu dekorieren.

Wie sieht die Getränkeauswahl aus?

Von Klassischen Aperitifs bis ausgefallenen Cocktails, wir lieben es neues zu entdecken. Wie wäre es mit einem Signature-Drink an deinem Geburtstag oder Hochzeit? Gerne helfen wir Dir dabei das richtige für Euer Event zu finden.

Gibt es ein Limit an Gästen?

Wir kommen für 20 Personen, können aber auch 200+ organisieren. Der Getränkeausschank läuft dann nicht nur über unsere mobile Bar, sondern auch über unsere mobile Barelemente.

Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?

So wie Du, ist auch das Angebot individuell. Gerne stellen wir dir ein persönliches Angebot zusammen. Dazu benötigen wir ein paar Angaben: Anlass, Veranstaltungsort und Datum, Buchungszeit, Personenanzahl, Getränkeauswahl, usw.