GAST EVENT – Justina Werner

 

„Das leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“

„Die Gastronomie ist eine Leidenschaft, die mich immer wieder einholt…“ Während ich in einer festen Anstellung in einem großen Bekleidungsgeschäft nachgegangen bin, unterstützte ich zusätzlich meine Schwiegereltern in Ihrem Unternehmen. In den 16 Jahren, die ich im Service tätig war und auch bei diversen Events und privaten Veranstaltungen, konnte ich wertvolle Erfahrungen Sammeln. „Bei mir stand der Gast immer im Vordergrund.“ 

Meine Motivation ist, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich liebe es mit Freunden zu Feiern, die Gäste zu bewirten, alles perfekt für ein Fest zu organisieren. So entstand die Idee Themen-Events zu veranstalten. Eine Pop up Gastronomie, die mich immer wieder auf´s neue herausfordert.

Natürlich gehören auch gute Drinks zur einer gelungenen Feier. Auf der Suche nach etwas individuellem, bin ich zufällig auf einen alten Knaus Monsun Caravan gestoßen und so hat das ganze seien lauf genommen. GAST EVENT und FRED die mobile Bar ist geboren. Im diesem Sinne, wir freuen uns auf eine Wundervolle Zeit mit Euch!

 

 

„MIT MUT FANGEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN AN“